Der Organetiker Tag 2025: Wissen, Austausch und Dachzelt-Charme!

Datum: 02.12.2025
Kategorien: Organetik

EventHighlight mit Zelt-Bonus: Unkompliziert in Kollerschlag

Im Oktober 2025 hieß es wieder: Auf zum Organetiker Tag, diesmal im Loxone-Campus in Kollerschlag.

Eine Übernachtung in unserem Dachzelt war uns somit wieder sicher und obwohl es nicht üblich ist, wurde uns kurzerhand ein Stellplatz beim Landgasthof – Grenzlos ermöglicht.
Dabei haben wir auch eine Gastfreundschaft der besonderen Art erfahren dürfen.

Danke dafür.

unser Schlafplatz

Wissens-Update: Die Vielfalt der Organetik

Nachdem wir uns soweit eingerichtet hatten, war es Zeit für den eigentlichen Höhepunkt: dem Organetiker Tag und seine spannenden Vorträge. Pünktlich um 10:00 Uhr ging es dann los, denn es gab einiges zu berichten.

Auf dem Programm standen hochinteressante Themen wie:

  • Festsitzende Emotionen im Körper
  • Arthrose – ein schmerzhaftes Schicksal oder?
  • Das Herzportal
  • Neueste Erkenntnisse – „Deal“ mit den Zellen
  • Tinnitus – der Ton des Ungleichgewichts

Bekannte und weit verbreitete Themen die hier neu beleuchtet und mit alternativen Ansätzen sowie neuen Perspektiven versehen wurden, die zeigen, wie man auf energetischer, feinstofflicher Ebene unterstützen kann.

Du findest dich in einem dieser Themenbereiche wieder? Lass uns gemeinsam den Schlüssel zu mehr Wohlbefinden nutzen und neue Wege eröffnen.

10 und 20 Jahre Organetiker Ehrungen

Einen besonderen und völlig unerwarteten Moment gab es bei den Ehrungen:  Als der Name Barbara Strillinger eingeblendet wurde, war die Überraschung groß:  Auch Barbara feiert ihr 10-jähriges Jubiläum als Organetikerin!

Wir hatten dieses Jubiläum selbst nicht auf dem Schirm, was den Moment – kurz nach Wolfgangs eigenem Jahrestag vor drei Jahren – nur noch besonderer machte.

Darauf haben wir am Abend in einer feinen, stimmungsvollen Runde dann noch angestoßen.

Ehrung - 10 Jahre Organetikerin

Am nächsten Tag, nach einem stärkenden Frühstück und einem unterhaltsamen Kennenlernen zweier weiterer Organetikerinnen, die auch aus unserer Region stammen, mit denen wir zuvor jedoch noch nicht das Vergnügen hatten, traten wir die Heimreise an.

Im Nachhinein merkt man einfach wieder, wie wertvoll solche Treffen sind. Sie bieten einem nicht nur fachlichen Input, sondern auch die Möglichkeit, neue Orte zu entdecken und sich mit motivierenden Menschen auszutauschen.

Ein herzlicher Dank geht von daher an die Familie Stümpfl mit dem gesamten Organo-Team für die Ausrichtung dieser erfolgreichen Veranstaltung und den wunderbaren Rahmen, der diese Erfahrung so bereichernd gemacht hat.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.